Linke Demonstranten stellen Forderungen für Demonstrationen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45400 Teilen

Aufgrund des Einsatzes von Wasserwerfern vor dem AfD Parteitagsgebäude gegen linke Demonstranten und die Antifa kam es nun zu massiven Protesten aus Reihen der Demonstranten. Unzumutbar wäre es , bei diesen Temperaturen um die 0 Grad mit Wasserwerfern vorzugehen. Da diese den Ansagen der Polizei zur Räumung der Sitzblockade keine Folge geleistet hatten, sah sich die Polizei auch wegen der aufgeheizten Stimmung zum Einsatz der Wasserwerfer gezwungen. Steffen P. (Name von der Redaktion geändert) hat sich nun mit einem Brief an die Polizei gewandt . Unterstützung erhielt er durch zahlreiche andere Linke und der Antifa, die auf die schnelle eine Unterschriftenaktion gestartet hatten. Mit 32 Unterschriften und etwas unterkühlt tauchte Steffen P. mit dem Brief in der Wache auf . Darin fordern die Demonstranten , dass Wasser gegen Wattebäusche einzutauschen. Durch diese Änderung würde es seitens der Demonstranten zu keinen laufenden Näschen, Husten und Halsweh mehr kommen. Ein sich grad bei der Polizei aufhaltender Reporter beschrieb die erste Reaktion der Polizei wie folgt : " Der Beamte drehte sich um , rannte förmlich in den Aufenthaltsraum zu seinen Kollegen, plötzlich war schallendes Gelächter zu vernehmen. Man hörte den dumpfen Aufprall eines Stuhls. Möglich, dass sich ein Polizist beim Versuch, den Lachflash zu bekämpfen, beim Sturz auf den Boden verletzt hat . Bisher ist die Tür noch verschlossen und Steffen P. steht immer noch vor dem nun leeren Schreibtisch des Beamten. " Wie sich die Polizei letztendlich entscheidet steht noch nicht fest ...Unser Reporter bleibt jedoch vor Ort um darüber zu berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty