Milezo's Penis ist Klein ?!?!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9084 Teilen

Melanie (12) behauptet, das Leon Witt (14) auch als MiLeZo bekannt Einen Kleinen Penis hat. Dies ist aber noch nicht das schlimme, das schlimme ist das Leon Witt (14) sich an Melanie (12) vergriffen er hat sie Brutal Geschlagen beim Geschlechtsverkehr weil sie sich verweigerte sie kam Nachts um 2:00 Uhr Nachhause mit Blauen Flecken am Arsch und Im Gesicht. Statement der Mutter karina (42) "Ich kann es nicht fassen wie man auf solche Gedanken kommen kann"
Laut Melanies Angaben schätzte sie das der Penis 6cm Groß war. 2 Tage später laut Angaben des Richters ist der Penis von Milezo stolze 7,24 cm Groß wenn er steif ist. Doch das änderte nichts an der Sache mit dem Vergewaltigen. Der Richter verurteilt Leon witt (Milezo) 2 Jahre Jugendhaft und 4.000€ Geldstrafe. Die Mutter Ziehte Um und Lebt jetzt Glücklich in Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty