Kracher: Sören L. lehnt Kollegahs Angebot für JBG ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99592 Teilen

Wie so eben durch ein nicht veröffentlichtes Interview bekannt wurde, lehnte der RapUpdate User, namens Sören L, ein damaliges Angebot des Rappers "Kollegah", bürgerlich Felix Sören Blume, für ein gemeinsames Kollaboalbum ab. Dabei handelte es sich um das heut bekannte "Jung, Brutal, Gutaussehend", welches "der Boss" (wie Kollegah sich selber nennt) nun gemeinsam mit dem Rapper "Farid Bang" veröffentlichte. Laut Aussage von Sören L. wollte er damals nicht mit Halbkanadiern zusammen arbeiten, zudem schien Kollegah durch seine nicht vorhandenen Versace Klamotten nicht real genug. Das ist doch eine Überraschung! Heute dürfte sich der RapUpdate User vielleicht ärgern, da dieses Kollabo einen hohen Status in der deutschen Hip Hop Szene erlangen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty