Der Monarch der Kleinstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54514 Teilen

Gaxenklausia - In den letzten Monaten kam es zum Aufstand der Einwohner. Die Abstimmung musste endlich herbeigebracht werden, um die Konflikte zu lösen. Am Freitagnachmittag fand die Wahl dann in der Inselhalle statt. Nun war es offiziell. Gaximilian der III (20) hielt seine Rede und die Masse tobte. Ein klares Ergebnis wurde bekannt gegeben. Gaximilian siegte haushoch. Die Konkurrenz scheiterte kläglich, aber widmete ihm den verdienten Respekt. Die Wahl neigte sich gegen 15:30 Uhr dem Ende zu. Die Einwohner waren wieder zufrieden und die Dicknasenbären (DNB) dürfen erfolgreich nach vorne schauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty