Toaster in einem Formtief! Hat er Rücktritts Gedanken? Jetzt redet der Pilot Klartext

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53346 Teilen

Der McLaren Honda Pilot xDerEchteToaster befindet sich wie man an seinen Leistungen erkennen kann in einem Formtief. Es wird sogar ein Rücktritt aus der F1RLPSN spekuliert. Wir haben mit dem McLaren Honda Piloten gesprochen, er meinte: "Mit meinen derzeitigen Leistungen bin nicht nur ich unzufrieden sondern bestimmt auch das Team und meine Fahrer Kollegen. Und ich denke noch Lange nicht an einen Rücktritt im Gegenteil, ich möchte noch so lange wie möglich in der F1RLPSN mitfahren. Doch dafür muss ich aus meinem Formtief kommen und mich verbessern. Monaco wird sehr schwer, aber ich werde das beste tun mich selbst und das Team nicht zu enttäuschen." Er wird sehr motiviert in den Monaco Grand Prix gehen, auf einer der schwersten Strecken im Kalender, ob er aus seinem Formtief kommen wird werden wir dann am Sonntag sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty