Fix! Marvin Lampe wechselt zum Rekordmeister MTV Fichte Winsen, Sascha Lampe beendet Karriere aufgrund seiner Erkrankung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18746 Teilen

Nun macht TTC Fanfarenzug Garßen es auch offiziell. Der Topspieler Marvin Lampe verlässt Garßen und geht zum Erzrivalen MTV Fichte Winsen in der Oberliga West. Nach dem Garßen die offizielle Verpflichtung von Sven und Tochter Sarah Nähle bekannt gab, flüchtete Marvin zum Erzrivalen Winsen, dort trifft er auf seinen Jugendtrainer Rene Roß wieder, der SG Bomlitz verlassen hatte. Es sollen noch fünf neue kommen ( Tanita Wegwerth, Jan Holzendorf, Florian Rogge, Simon Schnee und Michelle Eiding). Mit diesem Wechsel will Marvin zeigen, dass er sich (noch) nicht entscheiden kann, seine Karriere aufgrund der Situation zu beenden. Weitere Interessenten waren TTC Walsrode, SG Bomlitz, ESV Lüneburg, Post SV Uelzen, MTV Aurich und VfL Westercelle. Weitere Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty