Schockierend - Taxi-Fahrgast hackt sich die Hand ab um nix zahlen zu müssen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20247 Teilen

Berlin/ Schöneberg - Was als lustiger Spruch des Taxifahrers begann endete im Krankenhaus.
Wie uns der Taxifahrer Michael K. exklusiv berichtete ereignete sich gestern Abend in Berlin ein vorweihnachtliches Schreckensszenario.
Nachdem Michael K. seinen Fahrgast vom Flughafen Schönefeld nach Schöneberg gefahren hatte wurde aus einem unbedachten Spruch des Taxifahrers schnell eine lebensbedrohliche Situation.
Nachdem der Fahrgast seine Rechnung nicht begleichen konnte, sagte Michael K., dass die Rechnung für ihn als beglichen gelten würde, wenn dieser sich doch die Hand abhacken würde.
Die Fahrt endete somit für beide im Krankenhaus. Michael K. Steht noch unter Schock.

T. L.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty