Fler äußert sich zu der Aktion mit Möhren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91392 Teilen

Fler, * 3. April 1982 in Berlin; bürgerlich Patrick Losensky ist ein deutscher Rapper.

Fler ist bekannt dafür, häufig Beef, also in der Regel verbale Streitigkeiten, die z. B. durch Beleidigungen („Disses“) auf Platten ausgetragen werden, mit anderen Rappern zu haben. So kam es zu verbalen Konflikten mit den Rappern Eko Fresh, Bushido, Kay One, Kollegah, Farid Bang und Sido.

Farid Bang (* 4. Juni 1986 in Melilla, Spanien; bürgerlich Farid Hamed El Abdellaoui, arabisch ??????? ????????????????? Far?d al-'Abdal?w?, DMG Far?d ?al-?Abdal?w?) ist ein deutscher Rapper marokkanischer Abstammung, der stilistisch dem Genre Gangsta-Rap zuzuordnen ist. machte sich dies zu einem Vorteil. Er "zerstörte" Fler durch das erzählen einer Geschichte die Flers alten Erinnerungen weckten. Diese besagt, das Fler sich Karotten (Möhren) in seinen Anus bis zum anschlag reinschob.
Fler äußerte sich dazu vorest nicht. Erst nach dem Hype dieser Geschichte, beschloß sich Fler darüber zu berichten. Er sagte, das er das nicht wollte, und das ein unbekannter ihn dazu zwang. Dies wird nicht mehr passieren, da Fler nun von Bodyguards die als Zivil verkleidet sind umgeben ist - so äußert sich Fler zu dieser Story.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty