17 jährige beschützt Frau mit Kind und wird angeschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39153 Teilen

Der (17) jährige Junge aus Kreis Hersfeld Rotenburg neuenstein wurde heute um 09:20 dreifach angeschossen, es Kamm dazu so das der (17) jährige Zeuge ein Laden Überfall wurde. Eine (67) jährige Frau mit ihrem (7) jährigen Enkelkind und die (32) jährige Kassiererin wurden bedroht der Junge entschied sich die Polizei zu rufen und selber rein zu gehen um zu helfen. Es Kamm zu einer rangelei zwischen dem (23) Täter und dem (17) jährigen die zwei Frauen und das Enkelkind habe es geschafft sich hinten im Lagerraum zu verschtecken. Der Täter wollte weg rennen der (17) jährige rannte ihm hinter her in ein Stück weiter weg von dem Laden sich drei Schüsse gefallen der Täter wurde in der Nächsten Gasse gefangen genommen doch der (17) jährige wurde schwer verletzt und liegt im kh.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty