Als Präsident zum 80. Mal beim Golf – Person des Jahres abgelehnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9635 Teilen

Es gibt Jubiläen gewöhnlicher Menschen – und es gibt Jubiläen von US-Präsidenten. Ein ungewöhnliches Ereignis dieser Art hat Donald Trump jetzt seiner Karriere hinzugefügt: Er besuchte am Freitag zum 80. Mal einen seiner eigenen Golfklubs, seit er am 20. Januar seinen Amtseid ablegte. Das hat der Sender CNN errechnet – und strahlte zugleich Clips aus dem Wahlkampf im vergangenen Jahr aus: Da hatte der Republikaner wiederholt mit Seitenhieb gegen Vorgänger und Golfliebhaber Barack Obama betont, dass er sich als Präsident keine Zeit nehmen würde, den Schläger zu schwingen: Er würde nur arbeiten, arbeiten – zum Wohle des amerikanischen Volkes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty