Kanton Polizei Bern Verdächtigt (Driton Shkorret*) als tat verdächtiger für den Dienstahl (Samstag 25.Nov)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18663 Teilen

Unbekannter hat am Samstag den 25.November.2017 Um etwa 14:30 Uhr einen Diebstahl im Interdiscaunt (Langenthal) begangen, Der Chef (Manuel Kriesli) hat diesen Unbekannten auf der Kamera entdeckt und hat dies sofort den Mittarbeiter/innen zu geteillt und die Polizei alarmiert. Mehrere Mittarbeiter/innen gingen auf ihn los und konnten ihn nicht kriegen, dabei handelt es sich um mehrere Smartphones, (1x iphone7 Black), (2x Samsung galaxy 7), und ein (Nokia Lumia x850). Mittarbeiter/innen konnten der Polizei feststellen das dieser Unbekannter Schwarz angezogen war, etwa 1.60 Gross, seiten 2-3mm Haarlänge, und Oben 7-8mm Haarlänge. Die Kanton Polizei Bern geht inzwischen davon aus dass (Driton Shkorret*) der tat verdächtige ist, sollte es (Driton shkorret*) nicht gewesen sein kann er dies bei der Kanton Polizei Bern Alarmieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty