HAT JENSEN ACKLES GEFÜHLE FÜR DIESES MÄDCHEN?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6571 Teilen

Letzte Woche wurde Jensen Ackles, auch bekannt als “Dean“ aus der Serie Supernatural mit einem Mädchen namens Yasmin M. (18) in einem Freizeitpark gesichtet. Zwischen dem vielen Gelächter und Spaß sprühten auch die Funken. Laut der Presse sollen die beiden sich schon seit einem längeren Zeitraum getroffen haben. Bei einem Interview mit Yasmin M. wurde sie bei der Frage, ob sie mit Jensen zusammen wäre ganz verlegen und lenkte vom Thema ab. Klare Andeutungen? Jensen Ackles gab auch schon bei mehreren Interviews Anzeichen dafür, dass zwischen den beiden etwas läuft. Mal sehen was in der nächsten Zeit noch alles von ihnen kommt. Vielleicht ein Selfie zusammen am Strand mit frisch verliebten blicken? Wir halten euch auf den laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty