Fans rasten aus: Bis(s)-Romane werden neu verfilmt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34734 Teilen

Los Angeles. Fans auf der ganzen Welt werden ausrasten. Die beliebten Romane der "Twilight"-Reihe, in Deutschland besser bekannt als "Bis(s)-Romane), rund um die schöne Bella und den Vampir Edward werden neu verfilmt.
Wie die Produktionsfirma Peak Entertainment gestern in Los Angeles mitteilte, soll an den Erfolg der alten Filme angeknüpft werden. "Die Reihe gibt noch viel mehr her", so ein Produktionsmitarbeiter. "Künstlerisch werden keine neuen Wege beschritten, aber finanziell ist da noch gut was rauszuholen." Wir dürfen also gespannt sein, was da auf uns zukommen wird.
Sicher ist jedoch bereits, dass keiner der alten Schauspieler in den Neuverfilmungen mitwirken wird. Einerseits dürften da die genannten finanziellen Gründe (Robert Pattinson und Kristen Stewart sind gefragte Stars) eine Rolle spielen, zum anderen sollen mit neuen Gesichtern die Fans erneut in die Kinos gelockt werden. Wann die neuen Filme rauskommen werden, steht noch nicht fest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty