Rapper Farid Bang ist tot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22441 Teilen

(Düsseldorf, 30.11.17) - Laut Polizeiaussagen wurde der Rapper Farid Bang heute vor einem Shisha-Café in der Düsseldorfer Altstadt von 2 vermummten Männern aus einem vorbeifahrenden Pkw niedergeschossen.

Zeugen berichten, dass der genannte Pkw desöfteren am Café vorbeifuhr, bis er schließlich das Feuer auf den Rapper eröffnete und ihn niederschoss. Freunde des Rappers seien nachdem Sie die Schüsse hörten in das Café geflüchtet.

Als der Notruf eintraf, wurden sofort Erste-Hilfe Rettungsmaßnahmen eingeleitet, die jedoch erfolglos blieben.

Farid Bang verstarb in der Nacht auf den 30.11.2017 im Krankenhaus Düsseldorf aufgrund 2 Kopftreffern.

Das Motiv des Täters seie noch unklar, Experten vermuten, dass der Abou-Chaker Clan hinter der Tat steckt, jedoch ist dies nicht bestätigt.

Auflage 2
30.11.17
Duisburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty