Sportgebäude der Pädagogischen Hochschule im Handumdrehen saniert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21837 Teilen

Ludwigsburg. Nach der überraschenden Schließung der Sporthallen der PH am 17.11.2017 (Wir berichteten).durch das zuständige Amt Vermögen und Bau Ludwigsburg konnte kurzfristig eine Einigung erzielt werden. So sollen nun "unter gewissen Auflagen" die Schwimmhalle und Teile der drei Sporthallen wieder nutzbar sein.
Zu diesen Auflagen gehöre unter anderem das Tragen eines Bauhelms nach DIN EN 397:2012 Richtlinie bei sämtlichen Sportaktivitäten, ebenso sollen trotz der kalten Jahreszeit alle Fluchttüren zu den regulären Betriebszeiten stets geöffnet bleiben, um eine möglichst schnelle und effiziente Evakuierung bei Deckeneinsturz gewährleisten zu können. Das Rektorat der PH Ludwigsburg äußerte sich hierzu bislang nicht, jedoch ist für Freitag 1.Dezember eine öffentliche Pressekonferenz im großen Senatssaal geplant.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty