Mutmaßlicher mörder eine 3 köpfigen familie GESUCHT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25742 Teilen

Der täter Jihad remmo und seine mittäterrin Melina meter wurden am Dienstag den 28.10 beobachten wie sie aus dem haus der familie mit blut an den klamotten raus gekommen sind und mit hilfe eines der familien angehörigen hassan remmo vom tatort zur flucht verholfen wurden, Hassan remmo (der bruder von Jihad remmo) wurde beobachtet wie er mit seinem silbernen BMW Model 530 vom Baujahr 2005 vor dem haus der verstorbenen familie gewartet hat und sofort los gefahren ist als die nachbarin ihm hinterher gerufen hat.

ICH BITTE SIE HIERMIT ALLE BEOBACHTUNG AN DEM HAUS DER REMMOS ZU MELDEN UND SICH DIREKT AN UNS ZU WENDEN!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty