Lange Straße gesperrt! Weihnachtsmarkt wird abgeriegelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49461 Teilen

Erneute Eskalation der Gewalt auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt:
Nach der gestrigen Massenschlägerei mit Reizstoffeinsatz (wir berichteten) mit 30 Personen am KTC äußerte sich heute der Polizeipräsident Rostock beschwichtigend zu der gestiegenen Gefahrenlage, um die Rostocker nach einem wiederholten Gewaltexzess zu beruhigen. "Es gibt zwar momentan rein gar nichts was auf eine Gefahr für die Besucher hindeutet. Auch keine terroristische Bedrohung." Und dennoch äußerte er sich in einem Nebensatz, dass jede Person für sich selbst verantwortlich sei. Die Gefahr eines Besuchs auf dem größten Weihnachtsmarkt des Nordens solle deshalb nicht unterschätzt werden.
In Anbetracht der Bedrohungslage denkt die Stadt Rostock trotzdem darüber nach die Stadt abzuriegeln, um Terroranschlägen vorzubeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty