Vatikan modernisiert sich - Papst spendet 50.000 Kondome für Afrika

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74818 Teilen

Am gestrigen Weihnachtstag verteilte Papst Franciscus in Mali und und in Somalia 50.000 Kondome. Er wirbt damit für ein modernes Verständnis der christlichen Aufklärung. "Wir müssen dem extremistischen Islamismus das Wasser abgraben. Der Ansatz ist einfach: Weniger Nachwuchs, weniger Terror.", so das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche.

Fraziskus wurde in der Vergangenheit bekannt durch seine Friedensmissionen. Die Spendenaktion wurde aus deutschen Adelskreisen von keiner geringeren als Fürstin Gloria von und zu Turn und Taxis finanziell unterstützt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty