Frankfurter Börsenwissenschaftler sagt Explosion für IOTA vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85157 Teilen

Nach dem Anstieg vom Bitcoin erhoffen sich nun neue Hobby Trader einen starken neuen Anstieg von Ethereum, Litecoin, Monero, Dashcoin und Co.
Doch vermutet Börsenwissenschaftler und Wirtschaftswissenschaftler David Stern, das die Kryptowährung und Kostenfreie Transaktionsinnovation "IOTA" einen explosiven Anstieg.
IOTA ist eine Kryptowährung, die die traditionelle Blockchain durch einen innovativen DAG- Ansatz ersetzt. In diesem Artikel werde ich die Vorteile und Nachteile von IOTA aus einer eher technischen Perspektive mit Ihnen teilen.
Grund für den starken zukünftigen Anstieg soll monatelange Vorbereitung und Projektentwicklung mit Siemens Vorstand Michal Sen sein.
Siemens möchte zusammen mit anderen Unternehmen, beschlossen haben die Tangle Technologie effektiv zu nutzen.

Da aber IOTA, derzeit nur über die Trade Plattform "Bitfinex.com" per Bitcoins gekauft werden kann, wird IOTA für die Masse vorerst schwierig zu kaufen sein.

Quelle:
Frankfurter Allgemeine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty