Trainerwechsel bei den Chicago Bulls --> Christof Schreyer, aus Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13785 Teilen

Chicago.
Die anhaltende Niederlagenserie bei den Chicago Bulls schlägt nun große Wellen. Mit einem Paukenschlag hat man sich vom aktuellen Cheftrainer getrennt und auch schon sofort einen neuen präsentiert.
Es ist der 33 Jährige Nürnberger Jugendtrainer, Christof Schreyer. Er soll richten was der alte Trainer falsch gemacht hat.
"Wir freuen uns sehr auf Christof Schreyer. Lange Zeit hatten wir ihn schon für unser Jugendprogramm auf den Zettel. Das es nun endlich geklappt hat, freut uns sehr!" so Mike Jefferson, Geschäftsführer von den Chicago Bulls.
Bereits am Montag wird Schreyer in Chicago erwartet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty