Das Leben der "Trümmerfrau" Aishe aus Anatolien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40521 Teilen

Es ist der 1. April 1946, als Aishe Güllemün, von ihrem Cousin Bülent - den sie kürzlich geheiratet hatte - die Erlaubnis erhält, nach Almanya zu reisen, um das Land wieder aufzubauen!

Was viele Deutsche gar nicht wissen, ist die - "unumstößliche" - Tatsache, dass türkische Frauen bereits im Oktober 1945 nach Deutschland reisten, um das Land aufzubauen! Leider gibt es nur "wenige" Dokumente aus der Zeit, die das belegen. Viele "Recherchen" von Claudia Roth lassen gar keine anderen Schlüsse zu!

Per Bahn, Eselkarren - teils sogar zu Fuß - machten sich die tapferen und hilfsbereiten Frauen - überwiegend aus Anatolien - auf, um den Deutschen ein Wirtschaftswunder zu ermöglichen!

In den Moscheen - welche ja zu Deutschland gehören - wird diese "Tatsache" nicht mehr verschwiegen, so gelangt die "Wahrheit" immer mehr ans Tageslicht!

In einer 160-teiligen Serie - ab kommenden Freitag - wird die eindrucksvolle Tätigkeit türkischer Frauen "gewürdigt"! In der Bildmitte sehen sie Aishe auf einem Bild von 1945, zusammen mit anderen "türkischen Trümmerfrauen"!

Lesen sie am kommenden Freitag: "Die Hilfsbereitschaft. Aishe und ihr Cousin Bülent!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty