18 Jähriger, Kämpft für Loyalität!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65199 Teilen

Fatih Yigit (18) aus dem Osten der Türkei (Diyarbakir). Geboren und aufgewachsen in der Stadt Gießen (Hessen, Deutschland). Fatih Yigit ist ein geliebter Mensch, auf den Straßen Gießens. Er steht sein Lebenlang mit einem gehobenen Kopf, für Loyalität, Ehre & Stolz. „Wenn meine Loyalität nicht wäre, würde Ich weder Ehre noch Stolz besitzen“ sagt Yigit. Er hat einiges zu sagen, er hilft jedem der in Not ist, er hilft jedem der Hilfe braucht ganz egal in welcher Hinsicht.

„Warum ist schweigen so wichtig, Herr Yigit ?“.
„Schweigen ist Gold“ antwortete der 18 Jährige.

„Ich wurde groß mit je möglicher Art & Weise. Ich habe Sachen gesehen, die wahrscheinlich 70 der Menschheit da draußen nicht gesehen haben. Ich habe keinen großen Bruder, Ich bin selbst raus gegangen & hab selbst meine Erfahrung gemacht. Aber ich habe mich immer so weit von distanziert, dass ich mich niemals davon inspirieren gelassen habe. Wir sind keine Jungs die sich immer nur dann an deine Seite stellen, wenn die sich auch profitieren können. Wir sind Jungs, die der ganzen Welt zeigen möchten das es immer noch einen Weg gibt etwas zu erreichen. Und genau das gebe ich auch immer meinem nächsten weiter.“ sprach Yigit.

Jeder macht Fehler. Jeder hat in seinem Leben mal etwas gemacht was er wirklich vom Herzen bereut hat. Bei mir ist Mama die einzige bei der ich wirklich vom Herzen bereut hab, wenn ich Sie enttäuscht hab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty