Chor-Verein wird wegen Rauswurf von einem Mitglied verklagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56950 Teilen

Es ist tatsächlich so seltsam wie es klingt.
Eine Jugendliche aus der Seestadt Bremerhaven möchte den Chor "Glademakers", welcher sich mit der Förderung von hilfsbedürftigen Kindern und Immigranten auseinandersetzt, verklagen. Doch was genau ist denn dort passiert?

Die 16-jährige Monja Adam aus Bremerhaven wurde von ihrem Chor rausgeworfen, da sie nicht mehr ins Bild von diesem gepasst hatte. Nachdem die Mutter des Mädchens den Chor auf den Rauswurf ansprach, wurde das Gespräch wohl immer lauter. Der Chor erwiderte der Familie Adam, dass sie zu "asozial" für diesen Verein wäre. Nun möchte das Mädchen und die Mutter den Chor verklagen, da sie zum einen die Familie asozial schimpften, und zum anderen das Mädchen aus dem Verein geworfen wurde, obwohl sie Mitglied war und vertraglich an den Chor gebunden ist. Jeden Monat zahlt Familie Adam für den Chor einen Beitrag. Die Familie holte sich schon rechtlichen Beistand und möchte vor Gericht gehen. Mal sehen was aus diesem Fall wird...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty