Das Ende der FIFA Serie?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76088 Teilen

FIFA 18 hat nach seinen Durchbruch den rekord geknackt. Ganze 27 Millionen mal wurde es innerhalb einer Woche verkauft!
Doch nun soll es zuende sein?
Der Entwickler von EA Sports kündigte am gestrigen morgen an,
dass FIFA 18 ab dem 20. Dezember nicht mehr geupgradet werden kann.
Der grund dafür sind eine Gruppe von international professionellen Hackern, die es geschafft haben, die Festplatte des AIEAS (allgemeinen Internationalen EA Server) zu hacken.
Die täter sind nicht bekannt, der einzige hinweis kam von Facebook, da es einen Hacker angriff auf Facebook 2016 gab, jedoch dieser fehlgeschlagen ist und die Hacker festgenommen wurden.
Es stellte sich heraus, dass diese Gruppe noch viel grösser sei und überall kontakte habe.
Die Hacker sendeten eine Nachricht an den US Staat, die lautete:
"Konto Überweisung, 30 Milliarden Dollar, Donnerstag Abend, ansonsten Eliminierung."
EA gab bekannt, dass sie die Upgrades bis zum 20. Dezember vorprogrammierte und deshalb sie bis dahin noch laufen.
Ob man diese Hacker schnappen kann, ist fraglich.
Jedoch ist eins klar, falls die Eliminierung stattfindet, wird es Jahre dauern bis das neue FIFA erscheinen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty