18-Jähriger Shakeu A. aus Hannover bringt das Bundeskriminalamt an seine Grenzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39325 Teilen

Der 18- Jährige Shakeu Abdullah aka. "der Bira" wurde heute Mittag von mehreren SEK-Beamten in seiner Wohnung festgenommen und befindet sich momentan in Untersuchungshaft. Laut "Bild" läuft gegen den Kurden ein Verfahren wegen versuchten Mordes und Körperverletzung. Shakeu A. soll in der Innenstadt mehrere Polizeibeamte zusammengeschlagen haben und anschließend zur Demütigung ausgezogen haben. Drei der Beamten erlitten schwere Hirnblutungen und befinden sich momentan in Lebensgefahr. Ein weiterer Beamter, welcher nun Aussagefähig ist, erlitt einen Jochbeinbruch, sowie mehrere Prellungen am Oberkörper. Der gebürtige Iraker muss mit mindestens neun Jahren Haft rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty