+++RÄTSEL GELÖST+++ Das Rewe Phantom: Mysteriöse Gestalt legt haufenweise abgeschnipste Zehnägel in Hackfleisch-Igel und hinterlässt Spermaspur am Hackfleisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67791 Teilen

Auf Kamerabildern sowie Kameraaufnahmen, war er nie zu erkennen. Lediglich eine dunkle Gestalt, leicht gebeugt schleichend und einen grossen Schatten werfend, sollen Anwohner am lokalen Rewe der Stadt Niederkassel, Ortsteil Ranzel, beobachtet haben. Die Silhouette, welche jeden Montag Abend in einem Zeitraum von 3 Monaten, Fäkalien und einen mit von Sperma besudelten Zehnägel-Hackfleisch-Igel vor dem Rewe Eingang stellte, wurde nun entlarvt und festgenommen. Zufälligerweise beäugten Passanten, welche gerade damit beschäftigt waren sexuelle Ekstasen auszuleben, indem sie ihre Eier gegenseitig mit Remoulade und Meeressalz einrieben, unterbrachen ihr Liebespiel und verständigten sofort die Polizei. Ein Bild des psychisch gestörten veröffentlichte die Polizei via Twitter.

"Es war sehr kalt, sodass meine Eier klein wurden und beim Wichsen fast in meinem darm verschwanden lol diggah, aber tam korrekt dass das nicht passiert ist. Malzbier an die Macht.", gab Polizeihauptkomissar Linus Kempken zum Ausdruck seiner Gefühlslage, nachdem er nun endlich diesen schwierigen Fall zu den Akten legen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty