Rap und OWL, passt das?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37029 Teilen

Bad Salzuflen/Paderborn. Dass derzeit eine nahezu unaufhaltbare Epidemie von jungen Leuten, die Rapmusik machen möchten, im Internet ihre Runde macht ist nichts außergewöhnliches mehr.

Ebenso ist es bei Rappern angesehen seinen Heimatort stolz in seinen Liedern zu repräsentieren, was Rapmusikfans aus Ostwestfalen-Lippe zu zwei Überlegungen führt : Entweder ist niemand so ganz Stolz aus OWL zu kommen oder viel wahrscheinlicher gibt es einfach niemanden.

„Nanu? Das kann doch nicht sein“, dachten wir uns von der Redaktion und haben ein wenig nachgeforscht!

Aufgefallen ist uns dabei ein junger Typ aus dem „kleinen“ Bad Salzuflen, welcher durch einige Instagram-storys „auffällig“ bei uns wurde.
Viel giebt es von ihm noch nicht zu hören, doch wenn der ein oder andere aufmerksame Follower eine Story vom 23-Jährigen Dima aus Salzuflen erwischen sollte, wird begeistert von Talent des gebürtigen Kasachen sein!

Verfolgen könnt ihr Ihn auf allen sozialen Netzwerken „ unter Dima Boyka“. Und wie bei allem gilt : Support ist kein Mord!

Wir sind gespannt und hoffen auf weitere musikalische Lebenszeichen des Raptalents aus Bad Salzuflen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty