**Fahndungsfoto** Das erste Fahndungsfoto vom ,,Ziegen-Besteiger‘‘, wurde veröffentlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20303 Teilen

Mittwoch, 29.11.201 - Bochum

Am Dienstag Abend gegen 19Uhr, kam ein Anruf in der Dördelwache Bochum Langendreer rein. Ein Augenzeuge berichtete, wie er einen vermutlich Indischen Jungenmann dabei beobachte, wie er Geschlechtverkehr mit einer Ziege ausübte. Als die Polizei am Tatort eintraf, war allerdings niemand mehr aufzufinden, doch dank der Überwachungskamera, des Schrebergarten‘s, konnte nun das erste Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlich werden.
Die Kriminalpolizei Bochum und die Welt Tierschützer Organisation PETA, bitten um Hinweise.
Kriminalpolizei Bochum : 0234/37392750
PETA : 0236/4030571

PS : Navin stinkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty