14-jähriger öffnet Grab und leckt Anus einer toten Oma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41731 Teilen

Hamburg, Mai 2017
In der vergangenen Nacht hat ein 14-jähriger (halb serbischer Herkunft) Leon S. das Grab einer frisch verstorbenen 82-jährigen aufgebuddelt, aufgemacht und dann genüsslich ihren Arsch geleckt. Zudem hatte er eine süß sauer Soße von McDonalds dafür dabei. Die Tat fand um 3:30 in der Nacht statt, denn der Junge hatte sich kurz danach schon zur Schule begeben (7:30 ca.).
Die Eltern, Bekannten und Freunde von Leon assoziierten mit dem Jungen einen liebevollen, autoritären und stets gutmütigen Menschen, doch dieses Menschenbild wurde nach dieser Tat komplett aus der Statosphäre und Umlaufbahn der Angehörigen geworfen.
Die Polizei bekam den richtigen Hinweis von Marvin D., dem Enkel der verstorbenen Oma.
Zur Zeit wird der minderjährige Leon verhört und wartet auf den Gerichtstermin, der am 2. Januar im Jahre 2018 stattfinden wird. Aktuelle Neuigkeiten werden natürlich auf dieser Seite berichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty