Chartrapper ,,Bausa‘‘ ist tot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4279 Teilen

Am Mittwoch Nachmittag (29.11), gegen 15:00 Uhr, kam es In einem Hotel in der Hamburger Innenstadt zu einem Dramatischen Ereigniss. Laut Zeugenaussagen soll ein ein Mann, mittlere Statur und lässig gekleidet, in dass in der Hamburger Innenstadt gelegene Hotel in dem der bekannte ,,Chartrapper‘‘ Bausa nächtigt, eingedrungen sein, ihn ausfindig gemacht und in seiner Sweet niedergeschlagen haben. Danach zog er laut Aussagen eine Waffe und tötete Ihn mit 2 Schüssen. Wer der Mann war und warum er dies tat is bis zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wer Informationen zum Täter haben sollte, soll sich bitte bei der Hamburger Polizeidienststelle 35, Wentzelpl. 1 22391 Hamburg, unter der Telefonnummer ?040 428653510?


Weitere Informationen folgen in kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty