VfB Verpflichtet neuen Topstürmer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48975 Teilen

Bad Canstatt-
Der VfB Verpflichtet anscheinden nicht nur das Argentinische Sturmtalent Romero, sondern laut dem Kicker auch noch den 18-Jährigen Leon Böckle.
Der junge technisch sehr starker Sechser wird laut Übereinstimmenden Medienberichten für ca. 47 Millionen vom Ligakonkurenten TSV Schornbach Losgeeist.
Werner Müller Vorstandt des TSV sagte dazu das es schon sehr weh tuhen würde so ein Toptalent zu verlieren.
Startrainer Uwe Mödinger sagte in der kürzlich beendeten PK das er nun wahrscheinlich seinen Trainerjob aufgibt und sich nun vollnommen dem DJ dasein widmet.
Der TSV Schornbach hat schon als Nachfolger Luka Modric im Blick.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty