+++EILMELDUNG+++ TRANSFER HAMMER: Freigabe erhalten; Yannick "Sebastian" Brühl wechselt zu Lülsdorf-Ranzel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20474 Teilen

Es gab viele Spekulationen um den vermeintlichen Wechsel des 17-jährigen Top-Verteidiger von den Sportsfreunden Troisdorf zur alten Heimstätte Lülsdorf-Ranzel, doch schließlich entschied sich der Youngster für die Rot Weißen aus Niederkassel. Über die Ablöse wurde stillschweigend vereinbart, jedoch vermuten einige Sportjournalisten und Experten, dass die Lüra den Sportsfreunden Troisdorf lediglich 3 Kästen + 5 Stangen Kippen für die ganze Mannschaft bereitgestellt haben. Im Interview mit dem Ranzel Kebap Haus sagte der Trainer der Lürerianer Holger Rabien: "Ich denke mit dem Sebastian werden wir unsere Außenverteidiger Postionen deutlich stärken können. Vor allem glaube ich, dass sich Tacce und Sebastian sehr gut verstehen und schlussfolgernd herausragend harmonieren werden. Michael ist aber voll der Hurensohn und seine Furze stinken immer wenn ich sie einatme :D".

Bizarr ist jedoch, dass nach der Bekanntgabe des Wechsels, Club Ikone und Stoßstürmer Phillip Reuter das Training am Donnerstag Abend boykottierte, da er gehört habe dass Yannick "Sebastian" Brühl ein ziemliches Arschloch sei. Der Club reagierte umgehend und beurlaubte Phillip Reuter für 1 Saisonspiel, sodass Gholamsaxe Bouhrani in die Startelf rückt. Marcel Ries beschrieb den Vorfall als "idiotisch" und wünsche sich "mehr Engagement und nh Stange Kippen, paar Kondome und nen Döner vom Reuter".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty