14-Jährige schlägt Lehrer und Schülerin zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78146 Teilen

In Winterthur hat eine 14-Jährige Schülerin ihren Lehrer zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil der sie der Klasse verwiesen hatte. Der Sekundarschullehrer ist dienstunfähig, die Schülerin wird die Schule vielleicht nie wieder von innen sehen.

Der Lehrer im Mattenbach wollte die Sekundarschülerin Lorena Livia I. aus dem Unterricht werfen, da schlug die 14-Jährige Italiennerin/Bosnerin zu: Zwei Mal hieb die Jugendliche dem Lehrer mit der Faust ins Gesicht. Damit verletzte das Mädchen den Mann welcher sie bloss davon abhalten wollte eine andere Schülerin zu verletzen, so schwer, dass dieser von einem Arzt krankgeschrieben wurde.
Schülern zufolge schlug Lorena Livia I. nur zu, weil die Mitschülerin ihrem Freund zu Nahe kam. Daraufhin musste die Mitschülerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Zum Glück verständigte ein Mitschüler direkt die Polizei, welche während der Schlägerei mit dem Lehrer eingreifen konnte. Gegen die junge Ausländerin wird nun Anzeige erstattet. Doch auch gegen den Lehrer herrschen nun schwere Vorwürfe: "Raus mit diesen Drecksausländer!", schrie dieser als die Polizei, Lorena Livia I. mitführte. Das weitere Vorgehen ist noch unklar. Die gewalttätige Schülerin Lorena Livia I. wird nun jedoch sicher einige Nächte in U-Haft verbringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty