Von der Strase in die Charts Milo (19 auch genannt der Afghana aus dem Block

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22200 Teilen

Milo ist Großgeworden in Garbsen Auf der Horst ein Brennpunkt viertel er macht sich schnell ein Namen in dem er anfängt illegale Drogen zu verkaufen Leute zu erpressen seine Bande heist Block23 abgekürzt BL23 das heist so wie Mein Block keiner fickt mit uns 23er der 19 jährige will mit seiner Musik was erreichen er Rapt in seinen Texten über Drogen sex Strase alles was er erlebt packt der 19jährige in seinen Texten 2018 erwartet uns sein Mixtape Block23 das schon lange erwartet wird von den Fans sein wir gespannt wie es ankommen wird wie die Fans drauf reagieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty