Interview mit Limani

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23597 Teilen

GQ :Hr.Limani sie waren 2 Monate verletzt ?

Limani : Ja das stimmt.

GQ: Wie wollen sie das Probetraining schaffen ohne irgendetwas gemacht zu haben?

Limani: (lacht) Ich fühle mich gut, ich bin bei 100.

GQ: Als Profifußballer gilt es also nicht nur, Technik und Kondition zu trainieren, sondern auch die Nerven.

Limani: Richtig. Es hängt natürlich immer vom Typ ab. Die Situation aus der Kreisliga bei Ihnen kenne ich ja auch, und kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn die Dorfältesten da sitzen - die ja früher so gut Fußball gespielt haben (lacht) - und nun alles besser wissen, und in jeder Situation natürlich richtig gehandelt hätten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty