INSTAGRAM AB 1 DEZEMBER NEUES UPDATE !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19984 Teilen

Im kommenden Woche in Berlin hat ein Mann (48) in eine Woche 6mal 50Euro Amazongutschein gekauft.
Nachdem er das öfter machte fragte sich der Tankstellenchef ihm "Wieso er die ganze Zeit Gutschrifte kauft" weil der Tankstellenchef innerhalb 1Monat 100Stück davon kaufte. Der Kunde hat ihm davor aber gesagt das er ein Sextreffen mitteilt aber er wusste nicht das er dannach sofort blockiert wird. Der Kunde ruf die Polizei an der Polizeisprecher Fuchsmann sprach im Fernseher sendung : Wir haben es mit Österreich vereinbart und werden die Fake profilie sofort finden und die Personen. Es wird eine Haftpflicht geben Paragrah 87 oder eine Geldstrafe von 5000Euro.
Der Instagram-Gründer Kevin systrom sprach im Internet : Wir werden wie schnell es Funktioneren wird ein Update bringem wo man eine Aufenthaltstitel Nummer eingeben muss und die Fake Accounts sich nicht Registrien können. Wir als Instagram App entschuldigen
Mehr info über : www.RTL2/Instagram.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty