Unterschlupf der Eiswallbewacher entdeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8546 Teilen

Lange galt es als Utopie, nun ist es bewiesen. Der Eiswall der flachen Erde wird von einer Elite-Einheit bewacht.
Geschickt getarnte Eisberge dienen den
Bewachern als Unterschlupf. Unvorsichtiger Weise benutzte ein dort ansässiger Soldat der Spezialeinheit nasses Holz zum anfeuern des Ofens.
Der dadurch entstandene verräterische Rauch war kilometerweit zu sehen und rief ein dort zufällig kreuzendes Schiff von White-Peace auf den Plan. Die Besatzung
stürmte den Stützpunkt und deckte somit eines der best gehütesten Geheimnisse der Menschheit auf. Die Geschichte der Menschheit und die Entstehung der Erde muss nun neu geschrieben werden.
Die Zeitung Blick hat die Exclusiv-Rechte erhalten und wird uns demnächst mit einem allumfassenden Bericht von der Entdeckung auf dem laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty