Stille in der Hammer Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21125 Teilen

Achtung ?
Die Aktuelle Lage der Hammer Innenstadt:
Die Straßen sind leer
Die Obdachlosen vor dem Bahnhof reagieren als hätten sie Angst und wir wussten nicht was los war...
Als wir dann um die 5 Runden mit dem Streifenwagen durch die hammer Innenstadt gefahren sind ... Bemerkten wir das die Shisha baars leer waren es war alles ruhig.... Zu ruhig und dann ist es uns aufgefallen die Türken sind weg
Die ganzen drecks Asylanten wurden gestohlen oder sonst was es war alles wir früher die schwarz rot weisen hacken Flaggen wehten mit Stolz und Kraft wieder im Winde der deutschen ????????
Die Heidi konnte nun wieder in einem schicken Dirndl Silvester feiern ohne Angst zu haben von niggern vergewohltätigt zu werden ????


Das war die Situation`s Beschreibung der Kriminalpolizei Beamten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty