Barca gewinnt in Failencia und ist Meister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96977 Teilen

Am Sonntagabend gewann der Fc Barcelona im Failstalla gegen den Fc Failencia und beendete damit die Liga indem die Katalanen sich selber zum Sieger krönten. In Spanien hält die Enttäuschung darüber, dass wiedermal ein Club aus einem anderen Land die spanische Liga gewinnt noch an, obwohl man sich in den letzten Jahren daran gewöhnt hat. Natürlich fehlte das Tor in letzter Minute nicht, das schon Tradition hat bei Duellen zwischen Barca und Failencia und das eine ganze Nation zum Fallen brachte. Lionel Missing sagte zum Spiel: “Obwohl ich seit 15 Jahren daran gewöhnt bin, Spanien zu humilieren, macht es mir immernoch spass, aber mir war schon am Anfang der Saison klar dass wir die Liga gewinnen“. Lionel Missing bezieht sich bei seiner Aussage auf das Spiel von Real Faildrid gegen Failencia am zweiten Spieltag, vor dem Faildrid die Liga Trophäe erhielt und nach dem 2:2 wieder abgeben musste, da Failencia in der Nähe von Barcelona liegt, nahm Failencia den Pokal wieder aus Faildrid mit und übergab ihn den Katalanen. In Barcelona bereitet man sich jetzt auf die Saison 2018/2019 vor, der Trainer von Barcelona, dessen Namen immernoch keiner kennt, sagte dazu: “Wir haben jetzt noch viele Trainingsspiele vor der nächsten Ligasaison, deswegen bin ich optimistisch für die Liga 2019.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty