Proteste in Gelsenkirchen nach Festnahme.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79779 Teilen

Soeben wurde der 29 jährige Rabie. O (Staatsangehörigkeit libanesisch) von der Polizei von seinen eigenen 4 Wänden, brutal gegen seinen Willen festgenommen. Grund für die Festnahme sei die Abschiebung, teilte Polizeichef Franz Rüger der Presse mit. Es gab harte Proteste und Gewalt gegen die Polizei. Noch in der selben Zeit standen 10 bis 15 Autos mit Gelsenkirchener und Essener Kennzeichen vor der Tür des Beschuldigten, und vorderten die sofortige Freilassung. Onkels, Cousins sowie der Vater und die Brüder, lieferten sich eine Schlägerei gegen die Polizei. Diese waren sehr brutal, teilte uns Polizeichef Franz Rüger mit. Wir fragten nach, was mit Rabie Omeirat passieren wird, Polizeichef Rüger: "Er wird noch morgen die Bundesrepublik Deutschland verlassen müssen. Die Mutter des Angeklagten wurde ins Krankenhaus geleifert. Ebenfalls befragten wir die Nachbarschaft, diesbezüglich bekamen wir nur positives zu hören. Seid 28 Jahren lebt der Angeklagte in der BRD. Der Anwalt des beschuldigen, legt noch am selben Tag eine Wiederspruchsklage beim Oberlandesgericht ein. Er möchte hiermit die Abschiebung anfechten und dies mit sofortiger Wirkung nichtig machen. Wie der werdevorgang weiter, geht werden wir euch schnellstmöglich in einem weiteren Bericht mitteilen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty