Nukleare Cruise-Missile von US-Luftwaffe abgeschossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22352 Teilen

Um 19:47 in Washington D.C. wurde von der US-Luftwaffe, eine von Pakistan gestartete "Cruise Missile" entdeckt. Diese enthielt nach Messungen der Behörden einen Nuklearen Sprenkörper in sich.

Nach Aussagen des US-Verteidigungsministers "James N. Mattis" wurde die Rakete kurz vor Land eintritt durch Raketenabwehrstellungen am Berg "Mount Adams" abgeschossen.

US-Präsident "Donald Trump" ist in Verhandlungsgesprächen mit "Mamnoon Hussain" dem Präsident von Pakistan.

Die ersten Informationen aus dem Verhandlungen sind bis jetzt für das Amerikanische Volk freigegeben.

Laut eigener Aussage von Präsident "Mamnoon Hussain" gab es kein Autorisierten Raketenstart. Trump stellt nun den Atomwaffenverbotsvertrag, der am 23. Dezember 2016 unterschrieben wurde, in Frage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty