Raphael Justus H. doch ein Nachkomme eines Freudemädchens ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13136 Teilen

Wurde nun endgültig bewiesen, dass Raphael Justus H. nun doch ein Nachkomme eines so genannten Freudemädchens ist ?
25.11.2017-Bremen
Raphel Justus behauptet der Bugatti Chiron sei nicht das schönste Auro der Welt.
Ein Skandal!
Wie laut dem Harms Institut für seriöse Studien von seriösen Forschern ja schon vor dem Verkaufsbeginn auf wissenschaftlicher Basis bewiesen wurde, ist der Chiron das schönste Auto der Welt. Jedoch sieht der nun aus dem Kreis der obersten Zehntausend ausgeschlossene Raphael Justus H. dies anders. Was ist nur in ihm gefahren kann man sich da nun fragen. Ist das nun das aus für seinen Reichtum und Status in der Oberschicht ? Wird ihm nun der Titel des Superreichen aberkannt ?
Wir werden es erfahren !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty