Sensations-Transfer USV Oed leiht Nizzas Mario Balotelli für zwei Jahre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74290 Teilen

Oed - Der USV Oed/Zeillern hat mit der Verpflichtung von Mario Balotelli von Nizza einen spektakulären Transfercoup gelandet. Die Oeder leihen den italienischen Fußballer zunächst für zwei Jahre aus. Laut Mitteilung vom Dienstag vereinbarte der niederösterreichische Heurigenmeister eine Kaufoption für den 27-Jährigen.

Mario stand auf Mühlböcks Wunschliste

„Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Transfer umsetzen konnten. Die Verpflichtung von Mario Balotelli war der große Wunsch unseres Trainers Christian Spindler“, sagte der Sportliche Leiter Leo "Die Glatze" Mühlböck. „Mario ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler. Er ist torgefährlich, bereitet viele Treffer vor und schießt obendrein tolle Standards. Mit diesem Transfer haben wir die Qualität unserer Mannschaft ohne Frage noch einmal erhöhen können.“

Dem Vernehmen nach bezahlen die Oeder zehn Euro Leihgebühr, die feste Verpflichtung 2019 würde 35 Euro kosten. Die Vertragsunterschrift erfolgt nach dem Medizincheck. Mario soll bei der Weihnachtsfeier, im Gasthaus Bruckner, schon dabei sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty