Kevin Spacey von Skandalutor Pirrincci belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44676 Teilen

Der renomierte Hollywoodschauspieler Kevin Spacey erklärte jüngst der Öffentlichkeit, daß er von dem berüchtigten Autor der Autobiografie "Flasche leer" auf übelste Weise sexuell belästigt wurde.
Der Autor (südländisches Äussehen) entblößte sich vor Spacey und bedrängte ihn unter gutturalen "Fikki Fikki" und "mach mir die Kunststudentin" rufen.

Spacey ist noch traumatisiert und suchte Zuflucht bei seinem väterlichen Freund Harvey Weinstein. Weinstein dazu "Es ist mir unerklärlich, wie ein menschliches Wesen ein derartig verkommenes Verhalten an den Tag legen kann."

Pirrincci selbst ist flüchtig, doch gerüchteweise trägt er jetzt Burka und sucht unterschlupf bei seinen Gesinnungsgenossen in der roten Flora (Hamburg)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty