Haustiere künftig verboten - Die Grünen fordern Tierschutz!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98656 Teilen

Ab dem 30.02.2018 soll jeder Bürger mit Haustier strafrechtlich durch die KA - die neu eingeführte "Klima-Abteilung"- verfolgt werden können! Dies wurde bei der letzten Ratssitzung für die Jamaika-Koalition durchgesetzt. Auch L. Chrindner ließ sich nun doch von diesem Vorschlag überzeugen und entschloss, gut zu regieren anstatt überhaupt nicht. Dabei schlugen die Grünen nun vor, dass alle Haustiere deutscher Bürger bis zum 30.02.2018 an Zoos und Zirkusse übergeben werden sollten, da diese mehr zum Wohl der Tiere handelten. Asylanten seien davon nicht betroffen, da sie ein Begleittier bräuchten und prinzipiell einen besseren Umgang miteinander pflegten. Wer sich weigert, sein Haustier abzugeben, solle durch die Klima-Abteilung an die daraus resultierenden Konsequenzen erinnert werden und müssten eine friedliche Stürmung der Wohnung erwarten.
"Lieber gut retieren, anstatt gar nicht", gab Raudia Cloth bei einer anschließenden Pressekonferenz mit Anspielung auf die FDP-Fraktion bekannt.
Wir warten nun ab, wie die Grünen die Tierpolitik regieren werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty