Explosion durch Pups im Chemieunterricht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71041 Teilen

Furzbach, Am vergangenen Freitagmorgen wurde das kleine Furzbach am Stinkesee von einer heftigen Gasexplosion geweckt. Der Vorfall ereignete sich gegen ungefähr sieben Uhr in dem örtlichen Albert-Einstein-Gymnasium und war ein Schock für die Bewohner. Die Furzbacher Polizei wollte zunächst keine Angaben zu den Ereignissen machen, aus vertraulichen Quellen geht aber hervor, dass es sich um eine durch Methan enstandene Explosion im Chemieunterricht der siebten Klasse handelt. Demnach hatte ein Schüler zu nah an einem Bunsenbrenner gestanden, als er kurzerhand Gas abließ.
Der Schüler, der aus persöhnlichen Gründen nicht namentlich genannt werden möchte, wurde mit leichten Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert, für den Rest der Schule fiel der Unterrricht für den Rest des Tages aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty