Mark Bamberg nominiert für den Beatdesigner-Preis 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56842 Teilen

Zum 21. Mal wird nun der Alljährliche Beatdesigner-Preis für den besten Beatdesigner beatdesigned.

Dieses mal wurde auch der junge Mark Bamberg, ein Ausnahmetalent aus(m) Plänterwald, nominiert. Er ist bekannt für seine unpassenden Melodien, die durch herkömmliche Beatdesigner Methoden nicht ausgebeatdesigned werden können.

Nun stellt sich die Frage, ob Mark Bambergs ungewöhnliche Methoden überhaupt eine Chance auf dem diesjährigen Beatdesigner-Super-Preis-Grand-Prix haben wird, denn hier trifft sich die Beatdesigner-Elite - die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. DJ Audioproduzent ist auch mit dabei und einer der Favoriten dieses Jahres.

Schlaft nicht Leute, das Ding wird ganz groß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty