Aubameyang verlässt den BVB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29519 Teilen

Nach übereinstimmenden Medienberichten wird P.E. Aubameyang heute Abend in der Champions League sein letztes Spiel für die Borussia aus Dortmund bestreiten. Aufgrund anhaltender Disziplinlosigkeiten wurdein einer kurzfristig einberufenen Präsidiumssitzung entschieden, dass P.E. Aubameyang den Verein noch in diesem Winter verlassen muss. Sportdirektor Michael Zorc:" Wir wünschen Pierre alles Gute für die Zukunft und möchten uns heute Abend angemessen von ihm verabschieden. Allen Kickbase-managern möchte ich empfehlen diesen Spieler umgehend zum aktuellen Marktwert zu verkaufen. Am besten an Mitspieler mit denen man bereits gute Geschäfte abschließen konnte."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty