SoKo Scooter- die DpolG greift jetzt auch in Bühlertal häter durch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93243 Teilen

Die Stadt Bühl hat entschieden:
Eine Sonderkomission muss her.
Grund dafür sind illegale Verkehrsteilnehmer im Alter von 15- 19 Jahren.
“Roller aufmachen dauert maximal 5 Minuten“, erklärt uns ein Jugendlicher, der anonym bleiben möchte.
Im Strafregister der DpolG Mittelbaden kommen immer mehr Fälle von Strafdelikten im Zusammenhang mit einem zweirädrigen Kfz hinzu, erklärt uns der Pressesprecher der DpolG Mittelbaden.
Aus dem Anlass, sagt er wird im November diesen Jahres eine sogenannte SoKo Scooter gegründet. Diese Soll in ganz Mittelbaden...(Bühl, Vimbuch, Weitenung, Bühlertal..) Streife fahren und Jugendliche “Verkehrssünder“ von der Straße holen, so der Pressesprecher.

Bild: SoKo Mittelbaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty