Steinmeier hofft auf FEA-Gespräche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42913 Teilen

Bundespräsident Steinmeier (SPD) sieht mit großem Interesse den FEA-Gesprächen am 26.11. in der HERZSCHLAG-Jugendkirche (Nordhausen) entgegen. Immer wieder habe sich gezeigt, dass gerade diese Runde interessante Ansätze und spannende neue Blickwinkel auf Gott und die Welt zutage fördere, so Steinmeier. Auch der besondere Ort der Tagung lasse auf ein gutes Ergebnis für unser Land hoffen. Das sei auch dringend nötig, denn - so der Bundespräsident wörtlich: "Lieber ein tolles FEA-Treffen als gar kein FEA-Treffen!"
Über die genauen Themen der geplanten Runde ist noch nichts bekannt, die prominenten Teilnehmer werden sich dazu aber in Kürze äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty